Die letzten Testspiele

Die letzten Testspiele der diesjährigen Frühjahrsvorbereitung sind zu Ende. Am Freitag Nachmittag machte sich der FC Karabakh Wien auf den Weg nach Pasching, um auf den LASK Juniors zu treffen. Am Samstag begrüßte man am Heimplatz den SV Waidhofen.  Beide Match waren sehr torreich. Gegen den LASK Juniors unterlag unsere Mannschaft, erstmals in der Vorbereitungsphase den Gegner. Man verabschiedete sich mit einen 2:1 von Pasching.

 

Dafür konnte aber unsere Mannschaft am Samstag beim Testspiel gegen Waidhofen wieder mehr überzeugen. Mit einen Endergebnis von 4:0 ist Trainer Volkan Kahraman wieder sehr zufrieden gewesen. Die Vorbereitung ist nun mit den zwei letzten Testspielen beendet. Ab Montag bereiten sich unsere Jungs auf das erste Match vor, welches am Samstag, 15h in St.Pölten gegen SKN stattfinden wird. „Wir freuen uns schon sehr auf den Meisterschaftsbeginn und können es kaum erwarten auf die erste Mannschaft zu treffen. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag, die Trainings werden von der Intensität her immer mehr runtergeschraubt. Die letzten Taktiken und Spielabläufe werden nochmals besprochen, bevor es endlich los geht“, so Christian Thonhofer – Verteidiger FC Karabakh Wien.