Testspielerfolg

Am vorigen Donnerstag traf der FC Karabakh Wien zu Hause auf die Mannschaft von Wolfgang Prohaska. Der Gegner hieß Mauerwerk Admira Technopool. Nach einer tollen Partie ging der FC Karabakh Wien als Sieger vom Platz. Man gewann gegen Mauerwerk 3:1. Auch am vorigen Samstag Nachmittag, musste unsere Mannschaft ran. Volkan Kahraman und sein Team begrüßte hier am Kaiserebersdorfer Platz den SV Stripfing. Man spielte die Partie mit zwei Aufstellungen und konnte hier auch den Gegner besiegen. Endstand in der Partie war 2:1. Nach weiteren zwei Erfolgen für unsere Mannschaft, geht es am Freitag und Samstag gleich weiter.

Zwei weitere Testspiele in dieser Woche

Am Freitag startet unsere Mannschaft in Richtung Fasching. Um 14h ist Abfahrt in Kaiserebersdorf. Man macht sich auf die Reise um gegen die SKN Juniors anzutreten. Um 18h startet die Partie, welche hoffentlich sehr torreich sein wird. Wir sind gespannt auf das Ergebnis. Am Samstag erwarten wir wieder eine Mannschaft aus dem Norden. Man trifft am Kaiserebersdorferplatz, 13h auf den SV Waidhofen. Wir freuen uns schon sehr auf die zwei Partien und hoffen dass zahlreiche Fans des FC Karabakh Wien uns unterstützen kommen.

 

GOOD LUCK Jungs!