8 Neuzugänge beim FC Karabakh Wien

Es ist amtlich. Der FC Karabakh Wien kann insgesamt 8 Neuzugänge verzeichnen. Wir freuen uns sehr über alle neuen Transfers und wünschen den Neuankömmlingen alles Gute bei uns im Verein.

Edin Salkic wechselt von Ligakonkurrent Bruck/Leitha zum FC Karabakh Wien. „Es war ein langes hin und her mit vielen Kopfschmerzen. Aber wir sind glücklich, dass es jetzt vorbei ist“, so unser Trainer. Salkic, erzielte in der Hinrunde acht Treffer für Bruck und wird mit Ercan Kara eines der gefährlichsten Sturmduos der Liga bilden. Vor allem körperlich könnten die beiden Sturmtanks den gegnerischen Verteidigern vor große Probleme stellen. „Wir brauchen einen im Zentrum der die Bälle halten und auch verteilen kann. Da ist Edin genau der richtige Spieler“, erklärt Volkan, „Kara ist eher der Spieler der mit Tempo die Gegner überlaufen kann.“ 

Salkic ist aber nicht der einzige Neuzugang. Oktay Kazan (First Vienna FC) und Aleksandar Milenkovic (FAC) sind bereits fix.
Oktay Kazan ist ein weiterer Tormann der für den FC Karabakh Wien zum Einsatz kommen wird. Sein abgebender Verein ist der First Vienna FC. Er legte dort insgesamt 35 Spiele ab. Wir freuen uns dass auch du bei uns bist!
Auch Aleksander Milenkovic ist ein weiterer Neuzugang beim FC Karabakh Wien. Der 23 jährige Innenverteidiger kommt vom Erste Liga Verein FAC zu uns. Er konnte für den FAC 17 Spiele in der ersten Liga bestreiten und wird unsere Mannschaft  somit enorm verstärken. Wir freuen uns auf deine Leistungen für den FC Karabakh Wien.

Herzlich Willkommen auch Jermano Lo Fo Sang. Der linke Verteidiger spielte zu letzt für AFC Amsterdam. Er ist gebürtiger Niederländer und 26 Jahre alt. Er spielte mit AFC Amsterdam in der Jupiler League (2.Liga in den Niederlanden) und hatte hier rund 4000 Einsatzminuten. Wir freuen uns sehr dich in der Karabakh Familie willkommen zu heißen.

Für die Sechser-Position haben wir uns für Aleksandr Kugan entschieden. Er spielte zuletzt bei Torpedo Minsk und hat schon einige Einsätze in der U21 von Weissrussland am Buckel. Er ist ebenfalls Innenverteidiger und wird versuchen unser Tor mitzubeschützen. Schön dass du hier bist Aleksandr auch dir viel Erfolg.

Des Weiteren wechselt Vladislav Kurakins zum FC Karabakh Wien. Der 21-jährige Goalkeeper spielte bislang für den FC Riga in der Virsliga (Erstenliga). Er wird in der Rückrunde der RLO unser Tor beschützen.

Richard Windisch der 21 jährige Innenverteidiger kickte zuletzt für den USV Eichgraben und zuvor in der Regionalliga Ost für den SV Schwechat. Richard wird unsere Abwehr verstärken und hoffentlich zahlreiche Tore mitverhindern.

Emil Farzaliyev ist ein 19-jähriger Mittelfeldspieler der zuvor bei Neft. Baku U19 gespielt hat. Er wird unsere 1b Mannschaft verstärken. Hier stehen ihm alle Möglichkeiten offen als Fußballer Karriere zu machen und vielleicht den Sprung in den Profifußball zu schaffen. Wir wünschen dir für deinen Weg viel Erfolg und freuen uns sehr, dass du bei uns bist.