Tag 4: Erstes Testspiel gegen FSV Optik Rathenow

Der heutige vierte Tag im Trainingslager in der wunderschönen Anlage des Side Star Resorts gestaltete sich ganz nach dem Motto „Matchday“.
Bei herrlichem Sonnenschein gab es heute ein lockeres Vormittagstraining, bei dem alle wichtigen Abläufe für das erste Freundschaftsspiel nochmal trainiert wurden. Die Besprechung danach fand auf der Terrasse des Side Star Resorts statt. Volkan Kahraman unser Cheftrainer gab hierzu genaue Anweisungen und Vorgaben für das heutige Match. Die Mannschaft ist sehr gut vorbereitet und brennt schon drauf auf den Gegner zu treffen.
Nach einem gesunden aber reichhaltigen Mittagessen begrüßte dann unsere Mannschaft den FSV Optik Rathenow zum Freundschaftsspiel am Rasen des Side Star Resort Komplex. Die Mannschaft unter Ingo Kahlisch spielt in der deutschen Oberliga Nord und ist demnach ein guter Gegner.
Wir konnten einen souveränen Sieg mitnehmen und ein gutes Ergebnis erzielen. Die Mannschaft von Volkan Kahraman gewann mit 4:0 dieses Testspiel. Die Goalgetter waren:
TADIC Mato
MILENKOVIC Aleksandar
KUHAN Aleksandr
THONHOFER Christian

Nach einem fleißigen Auftritt ging es für die Mannschaft in den Wellnessbereich um dort ein wenig zu entspannen und sich körplich für morgen zu regenerieren. Denn da geht es mit einem straffen Programm weiter, wofür die Spieler ausgeruht sein müssen. Schönen Abend noch Jungs und Gute Nacht nach Side!