Start ins Trainingslager

Nach intensiven, vier Trainingswochen und den ersten Testspielen gegen SKN St.Pölten, ASK Eggendorf und SV Gersthof am Mittwoch die Woche, wartet nun mit dem Trainingslager der nächste Programmpunkt in unserer diesjährigen Winter-Vorbereitung auf unsere Mannschaft. Karabakh Wien packt all seine rot-weiß-Utensilien zusammen und macht sich heute Abend auf nach Antalya/Türkei, wo im Hotel Side Star Resort für eine Woche gastiert wird. Direkt neben dem Hotel befinden sich zahlreiche Trainingsplätze, wo unsere Mannschaft Einheiten abhalten wird. Auch einige Testspiele sind geplant. Des Weiteren steht uns auch ein großer Fitnessraum und ein toller Wellnessbereich zur Regeneration zur Verfügung. Diverse Seminarräume für Besprechungen sind ebenso für uns vorreserviert.

Das Flugzeug wird voll beladen sein: Ganze 23 Spieler fliegen mit, darunter auch unsere Neuzugänge Lo Fo Sang, Kurakins, Kazan, Kuhan, Salkic, Milenkovic und Windisch – welche wir euch am Montag genau vorstellen werden. Natürlich auch unsere Trainer und das gesamte Betreuerteam (Masseure, Zeugwart, Mentalcoach usw.).

Unter optimalen Bedingungen wird sich also unsere Mannschaft auf die Rückrunde vorbereiten können. Wir halten euch über facebook.com/fckarabakhvienna, Instagram und der Homepage auf dem Laufenden.

 

GUTEN FLUG WÜNSCHEN WIR EUCH UND EINE TOLLE WOCHE IN DER TÜRKEI!